Startseite
Die Idee
Die Bäder
Das Team
Kontakt

Sabine Houben
Frank Nickus
Ralf Heimers
Manfred Göppert

Manfred Göppert

Die ersten Erinnerungen an das Thema Badezimmer verbindet Manfred Göppert noch mit der elterlichen Blechbadewanne. Zu dieser Zeit war an warmes Wasser aus der Wand noch nicht zu denken.

Manfred Göppert absolvierte im Juni 1976 seine Gesellenprüfung zum Maler und Lackierer. Bereits 1979 folgten die Meisterprüfung und im Januar 1981 die Selbständigkeit.

"Die Zeiten mit bis zur Decke gefliesten Nasszellen sind vorbei. Heute ermöglichen atmungsaktive, diffusionsoffene und auf die Fliesen abgestimmte Farben und Oberflächen, das Bad ganz neu zu betrachten. Durch ständige Weiterbildung in neuen Techniken und neuen Werkzeugen sind wir dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus. Bereits seit 1996 ist der Einbau von Spannlackdecken eine Spezialität unserer Werkstatt. Diese Decken bieten eine ungeahnte Form- und Oberflächenvielfalt."

>zur Webseite von Manfred Göppert, Malerbetrieb