Startseite
Die Idee
Die Bäder
Das Team
Kontakt

Sabine Houben
Frank Nickus
Ralf Heimers
Manfred Göppert
Ralf Heimers

In der 80er Jahren bei der Sanierung des elterlichen Bades blickte Ralf Heimers zum ersten Mal hinter die Kulissen der Fliesen.

Bereits 1984 flieste Ralf Heimers im Rahmen seiner Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger sein erstes Bad – heute kaum noch vorstellbar – in braun und bahama-beige.

Nach absolvierter Meisterprüfung stieg er 1997 in den elterlichen Betrieb ein. Seit 2001 leitet er als alleiniger Geschäftsführer die Heinz Heimers GmbH.

"In den letzten Jahren gab es im Fliesenbereich erstaunliche Innovationen. Der Trend zu großformatigen Fliesen bis zu 90/120 cm und bodengleiche Duschen stellen besondere Anforderungen an den Fliesenleger. Doch gerade diese Formate geben Räumen eine ungeahnte Großzügigkeit.“



>zur Webseite der Heinz Heimers GmbH